Outlook 2002 email Umleiten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook 2002 email Umleiten

  • Autor
    Beitrag
  • #45430
    Ecki
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      habe den halben Tag damit verbracht eine Möglichkeit zu finden emails aus Outlook an eine externe Mailadresse umzuleiten, wie geht das? Unter Regeln hab ich nichts gefunden, keine Umleitung – bei Thunderbird kein Problem. Es muß doch bei Outlook auch gehen oder..
      Vielen Dank erstmal – habe auch die Foren durchforstet, nichts befriedigendes.
      Ecki

      #165440
      Teqi
      Teilnehmer

        um welche Outlook Version handelt es sich?