Outlook 2002 gruppieren – Heute, Gestern, Letzte Woche etc.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002 gruppieren – Heute, Gestern, Letzte Woche etc.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:20 um 24. Juli 2007 von G-Ultimate.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42312
    G-Ultimate
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Hab schon etwas gesucht aber leider nichts gefunden.

      Outlook 2003 bietet ja die Möglichkeit, eingehende emails zu gruppieren.
      Gruppiert wird nach: Heute, Gestern, Diese Woche etc (erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit).

      Meine Frage ist, ob man das mit OL 2002 auch identisch machen kann. Also so eine übersichtliche Darstellung nach Zeit, wobei ALLE emails im Posteingang gezeigt werden sollen.

      Also die ansicht “Letzten 7 Tage” bringt mir nicht viel, weil die älteren Emails ja dann nicht mehr aufgelistet werden.

      Wäre super wenn einer weiß wie/ob das geht.

      Viele Grüße

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)