Outlook 2002 importiert nach Neustart immer wieder alle Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002 importiert nach Neustart immer wieder alle Mails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40904
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin schon ein wenig verzeifelt, da ich alles Mögliche ausprobiert habe.

      Seit etwa einer Woche importiert Outlook 2002 (SP3) nach jedem Neustart des Rechners immer wieder alle Mails die noch auf dem Server liegen. Ich habe schon eine neue PST-Datei angelegt und alle vorhandenen Mails reingeschoben. Neu installiert und die PST-Datei überprüft (Scanpst) habe ich auch schon. Immer das gleiche Ergebnis. Outlook erkennt nach dem Neustart einfach nicht, dass die Mails bereits importiert wurden.

      Kann das vielleicht mit Berechtigungen zusammenhängen? Der Fehler tritt immer nur auf, wenn ich mich als Benutzer auf dem Rechner einlogge. Die Berechtigungen habe ich für die entsprechenden Ordner schon freigegeben. Habe in einem anderen Forum schon etwas über eine UID-Datei gelesen, die speichert, ob eine Mail bereit importiert wurde. Weiß jemand näheres über diese Datei/diesen Vorgang.

      Wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)