Outlook 2002 Konten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2002 Konten

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:28 um 14. Juli 2009 von lastwebpage.
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #49048
    Sarah
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe mehrere Pop3 Konten in Outlook 2002.
    Sie werden aber nicht in der Ordnerliste einzeln angezeigt.
    Alle Konten werden im persönlichen Ordner Posteingang abgerufen.
    Würde gerne den Posteingang der einzelnen Konten separat anklicken.
    Was muss man einstellen, dass alle Konten separat angezeigt werden?

    Danke

    [Editiert am 10/7/2009 von Sarah]

    #171986
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Sarah,

    für POP3-Konti bietet Outlook nur und ausschließlich einen globalen Posteingangsordner an.

    Wenn Du es angenehmer findest, für jedes Konto jeweils einen eigenen Posteingangsordner zu haben, empfehlen sich die E-Mail-Programme Windows Live Mail oder Mozilla Thunderbird.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    090710134101.a.apuce@spamgourmet.com
    [url=http://xxx/url/20090312032344Do/]Klick mich[/url]

    #171988
    Sarah
    Teilnehmer

    Danke für die rasche Antwort.
    Ja, das weiß ich, dass es noch andere gibt, denn ich habe noch Outlook Express, IncrediMail, Thunderbird, Evolution und Opera.
    Ich habe viele um alle kenne zulernen.
    Aber ich fand bei Outlook 2002 keine Einstellung um alle Mail-Konti separat anzulegen. Konnte ja sein, dass ich etwas übersehen habe.
    Dann weiß ich jetzt, das es bei Outlook nicht möglich ist.

    Danke!
    Gruß
    Sahra

    [Editiert am 10/7/2009 von Sarah]

    #172018
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    du müsstest, falls möglich, die Konten auf IMAP umstellen. Für jedes IMAP-Konto legt Outlook nämlich eine eigene temporäre PST-Datei mit eigener Ordnerstruktur an.

    #172024
    Sarah
    Teilnehmer

    [quote]Hallo,

    du müsstest, falls möglich, die Konten auf IMAP umstellen. Für jedes IMAP-Konto legt Outlook nämlich eine eigene temporäre PST-Datei mit eigener Ordnerstruktur an. [/quote]

    Danke für die Hilfe, aber das weiß ich auch schon.
    IMAP-Konten habe ich bei meinem Arcor-Konto, damit ich auch alle Ordner leeren kann, aber bei Hotmail gibt es nur Pop3.

    Gruß
    Sarah

    #172033
    lastwebpage
    Moderator

    stimmt nicht so ganz…

    Hotmail kann genauso arbeiten wie ein IMAP Konto, blos nicht bei deiner Outlook Version. Siehe: http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA102225181031.aspx?pid=CL100626971031 😐

    Als Alternative könntest du über Datei->Neu eine 2te Datendatei anlegen,
    dieses würde bis inkl. Outlook 2003 erfordern die ein- und ausgehenden Mails mit Regeln entsprechend zu sortieren.

    Peter

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...