Outlook 2002 läßt keine Kopie auf dem s

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002 läßt keine Kopie auf dem s

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:01 um 9. März 2005 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #28098
    Unbekannt
    Teilnehmer
      #95263
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Sorry, sollte heißen Outlook 2002 läßt keine Kopie von Mails auf dem Server. Hab Mails von 2 accounts unterwegs auf das Notebook geladen. Zu Hause wollte ich sie mit Outlook Express nochmals runterladen, die Mails waren aber weg.

        Hab in den Postfacheinstellungen auf dem Notebook aber den entsprechenden Haken gesetzt.

        Woran kann das liegen?

        Danke. Gruß Alex

        #95410
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, hat sich erledigt, Jetzt geht es auf einmal. Keine Ahnung warum..

          Gruß Alex

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „Outlook 2002 läßt keine Kopie auf dem s“ ist für neue Antworten geschlossen.