Outlook 2002 mails holen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002 mails holen

  • Autor
    Beitrag
  • #28372
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey Leute,

      hab folgendes Problem.

      Mein Outlook 2002 funzt sper bis auf das Mails holen von web.de und zwar downloadet er die mails erstens sehr langsam und zweitens bricht er dann mit einer fehlermeldung wegen timeout etc. ab und die laut detail-fesnter gedownloadeten mails sind auch nicht da. das komische daran ist meine freundin arbeiten am gleichen pc mit dem gleichen outlook ( nur anderes benutzerkonto) und auch hat sie den gleichen mail-anbieter (web.de) aber bei hier funzt alles wunderbar. also wer kann mir helfen ? und mich würde auch noch interessieren ob es eine möglichkeit gibt im outlook direkt von einem zum andren konto zu wechseln ohne den outlook auszuschalten und wieder neuzustarten und dann erst den benutzer auswählen. danke schonmal für eure mühen und ich hoffe ihr wisst mehr als ich 😮

      bis denne
      günni 😎

      #96079
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hey ich nochmal,

        hab hier die fehlermeldung vom outlook mal kopiert damit ihr vielleicht mein prob besser versteht.

        Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe \”Günter Jacobowsky – Nachrichten werden gesendet und empfangen\”: \”Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.\”

        so mal sehen vielleicht beschleunigt das die sache etwas und wie gesagt bei meiner freundin funzt alles wunderbar. der einzige unterschied ist ebend das ich am tag ca. 30-60mails kriege und sie nur 5-15 mails

        bey bey leute
        günni 😎

      Das Thema ‘Outlook 2002 mails holen’ ist für neue Antworten geschlossen.