Outlook 2002 – Nachrichtenübermittlung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002 – Nachrichtenübermittlung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28515
    ratlos
    Teilnehmer

      Gleich nachdem ich Outlook starte, startet auch die Nachrichtenübermittlung. Ich weiss nicht, wo ich was verstellt habe, früher war das nicht. Da ich nicht immer online bin, möchte ich diesen automatischen Start abstellen – aber wie?

      Gruß aus München von Gisela

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2002 – Nachrichtenübermittlung’ ist für neue Antworten geschlossen.