outlook 2002; netzwerk-kennwort eingeben

Home-›Foren-›Outlook-›outlook 2002; netzwerk-kennwort eingeben

  • Autor
    Beitrag
  • #31462
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe, mein Outlook nervt mich ständig. Kann mir jemand helfen???

      Ich bekomme ständig eine Meldung von Outlook angezeigt, in der ich aufgefordert werde, meinen Benutzernamen und das Kennwort einzugeben. Auch wenn ich das Kennwort in der Kennwortliste speichere, erscheint die Meldung zwei Minuten später wieder.
      Dabei funktioniert alles. Ich hab meine Konten ganz normal eingerichtet und bekomme meine Mails auch automatisch geliefert von meinem web.de account…

      Was hab ich denn falsch gemacht?

      #113533
      Unbekannt
      Teilnehmer

        😡 ;(
        Kannst du mir helfen wenn du jemanden gefunden hast der dir geholfen hat!
        Das ist ja schrecklich!!!!!!!!!!!! 🙁 ;( 🙁 ;(

        #120652
        Unbekannt
        Teilnehmer

          😡 ;(
          Kannst du mir helfen wenn du jemanden gefunden hast der dir geholfen hat!
          Das ist ja schrecklich!!!!!!!!!!!! 🙁 ;( 🙁 ;(

          :exclam: :exclam: :exclam: :exclam: :exclam: :exclam: :exclam: :question: :question: :question: :question: :thumbdown: :thumbup: ;( 😉 😎

        Das Thema ‘outlook 2002; netzwerk-kennwort eingeben’ ist für neue Antworten geschlossen.