Outlook 2002 Probleme beim senden mit 1&1

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2002 Probleme beim senden mit 1&1

  • Autor
    Beitrag
  • #32479
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo 😉

      Hoffe mal Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab schon gesucht und bin fast verzweifelt das ich es nicht hinbekomme!!

      Also, benutze Outlook 2002 und möchte Mails mit 1&1 versenden. Senden und empfangen klappt ohne Probleme mit GMX und WEB.DE, die ebenfalls eingetragen sind.
      Einstellungen beim 1und1 Konto:

      ======================================================
      Benutzername: mxxxxxxxx-x
      Passwort: xxxxxx
      pop.1und1.de
      smtp.1und1.de
      Hacken bei \”Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung\”
      \”Vor dem Senden beim Posteingangsserver melden\” aktiviert
      Port bei POP 110
      bei SMTP 25
      Servertimeout 1Minute
      Hacken bei \”Kopie aller nachrichten auf dem Server belassen\”
      und nach 10 Tagen löschen.
      ======================================================

      Beim empfangen keinerlei Probleme!
      Beim senden kommt nach nichtmal ner Sekunde eine antwort:

      ======================================================
      Von: Systemadministrator
      An: bla@web.de

      Betreff: Unzustellbar: Bla

      Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff: AW: test
      Gesendet am: 24.10.2005 19:45

      Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

      \’Niko2710\’ am 24.10.2005 19:45
      550 must be authenticated
      ======================================================

      Wer kann mir helfen?
      Habs schon ohne >>>> Hacken bei \”Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung\” \”Vor dem Senden beim Posteingangsserver melden\” aktiviert<<<< versucht, selbiges Problem. Ebenfalls hab ich den Virenscanner ausgeschaltet und die Firewall. Und GMX und WEB.DE laufen wie gesagt ohne Probleme. Bin wirklich ratlos... Hoffe auf Hilfe, Lieben Gruß und Danke schonmal!!!

      #116899
      lastwebpage
      Moderator

        probier mal:
        pop.1und1.com
        smtp.1und1.com

        aus, die überigen Einstellungen sehen OK aus.

        Peter

        #116900
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Klappt leider auch nicht… Bin auch der meinung das alle Einstellungen OK sind, deswegen auch dementsprechend verzweifelt mittlerweile…

          LG

          #116921
          lastwebpage
          Moderator

            Hacken bei \”Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung\”
            \”Vor dem Senden beim Posteingangsserver melden\” aktiviert

            mach das 2. mal weg und vergleiche sämmtliche Einstellungen nochmals mit der Hilfeseite von 1und1

            Peter

            #116927
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Mag nun blöd klingen, aber es klappt -.-
              Bin aber der meinung ich hab diese möglichkeit ausprobiert *grmph*
              Jedenfalls klappt es wenn man sich nicht vorher beim postausgangsserver meldet…

              Danke nochmal für die hilfe,
              lg

            Das Thema ‘Outlook 2002 Probleme beim senden mit 1&1’ ist für neue Antworten geschlossen.