Outlook 2002 SP3 Archive.pst nicht kompatibel

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2002 SP3 Archive.pst nicht kompatibel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51712

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo

    ich hab meinen Rechner platt gemacht und mit Microsoft XP / MS Office 2002 wieder neu aufgebaut (so wie vorher auch).
    Leider kann ich unter Outlook 2002 meinen Datei Archive.pst nicht mehr öffnen.
    Es kommt die Fehlermeldung:
    Die Datei archive.pst ist mit dieser Version des Dienstes für Persönliche Ordner nicht kompatibel. Wenden sie sich an ihren Administrator.

    Die Datei ist 200MB0 groß und mit Microsofts Softwaretool SCANPST ist kein Fehler zu erkennen. Danach kann ich die Datei lesen aber es kommt nur der leere Papierkorb zum Vorschein. Zusätzlich bin ich als Admin angemeldet.

    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die Datei wieder öffnen kann? Ich hab mein System nicht verändert.
    DANKE
    MFG

    #179941

    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    wie öffnest du diese PST-Datei in Outlook? Ist die Datei auch mit Outlook 2002 erstellt worden?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...