Outlook 2002 SP3 Archive.pst nicht kompatibel

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002 SP3 Archive.pst nicht kompatibel

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:14 um 10. Mai 2010 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #51712
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      ich hab meinen Rechner platt gemacht und mit Microsoft XP / MS Office 2002 wieder neu aufgebaut (so wie vorher auch).
      Leider kann ich unter Outlook 2002 meinen Datei Archive.pst nicht mehr öffnen.
      Es kommt die Fehlermeldung:
      Die Datei archive.pst ist mit dieser Version des Dienstes für Persönliche Ordner nicht kompatibel. Wenden sie sich an ihren Administrator.

      Die Datei ist 200MB0 groß und mit Microsofts Softwaretool SCANPST ist kein Fehler zu erkennen. Danach kann ich die Datei lesen aber es kommt nur der leere Papierkorb zum Vorschein. Zusätzlich bin ich als Admin angemeldet.

      Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die Datei wieder öffnen kann? Ich hab mein System nicht verändert.
      DANKE
      MFG

      #179941
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        wie öffnest du diese PST-Datei in Outlook? Ist die Datei auch mit Outlook 2002 erstellt worden?