Outlook 2002 Speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002 Speichern

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:08 um 9. Juli 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #49036
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wenn ich mein Outlook beende, sind beim nächsten öffnen keine Daten mehr da.
      Ich muß sie dann wieder von meinem Dell – Axim einspielen/übertragen.
      Sobal der Dell wieder abgestöbselt ist, sind beim nächsten öffnen von Outlook die Daten weg
      wer kann mir helfen
      LG
      Gerd

      #171952
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Welche Datenß
        Und was überträgst du da wohin?

        Ich denke mal du meinst die PST Dateien , also EMail, Kontakte etc.
        Du könntest mal über Systemsteuerung->Mail->Schalter Profil ein neues erstellen, und sehen ob es damit auch passiert.

        Die jetzigen Daten kannst du dann über Datei->öffnen öffnen und in das neue Profil rüberkopieren.

        Peter

        #171954
        Unbekannt
        Teilnehmer

          VIELEN DANK für die Hilfe
          alles wieder in Ordnung 🙂