Outlook 2002, stürzt ab beim eingeben von tel. nummern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2002, stürzt ab beim eingeben von tel. nummern

  • Autor
    Beitrag
  • #47427
    dogfischhund
    Teilnehmer

      Hi!
      Ich habe Outlook 2002, heute hab ich nun gemerkt das ich in den Kontakten keine Tel. Nummern mehr eintragen kann. Sobald ich eine Eingetragen habe (egal in welchem Tel. Feld) und dann speichern will, kommt die fehlermeldung das Outlook einen Fehler entdeckt hat und beendet werden muss. Ich hab nun die Tel. nummer erst mal mit in der adresse eingetragen, das geht.
      Weiss jemand rat? Windows beendet und PC ausgeschaltet, und neu hochgefahren hab ich schon.

      #166915
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        deine Office-Installation ist auf dem aktuellen Stand? Wenn nicht, hole das erst mal nach.

        Ansonsten überprüfe deine pst-Datei mit dem Tool scanpst.exe. Wie du vorgehen musst, steht u. a. in diesem Artikel.