outlook 2002 testnachricht senden schlägt fehl

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›outlook 2002 testnachricht senden schlägt fehl

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:39 um 3. Mai 2008 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #45584
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich habe heute auf von outlook express auf outlook 2002 umgestellt.
      dabei tritt das problem auf, dass ich zwar emails empfangen, aber nicht senden kann.
      es erscheint die fehlermeldung \”bitte überprüfen sie das emailadressfeld\”
      da habe ich mich aber nicht vertippt!
      die anmeldung beim postausgangserver klappt (smtpmail.t-online.de)
      woran kann denn das bloß liegen?

      und wie importiere ich mein outlook-express adressbuch in outlook?

      #160287
      Mailhilfe
      Administrator

        Das hört sich an als wären die Adressen wirklich nicht richtig exportiert worden:

        Outlook Express 5x: Adressbuch sichern (exportieren)

        [Editiert am 3/5/2008 von Mailhilfe]