OUTLOOK 2002 und Spam – Mails

Home-›Foren-›Outlook-›OUTLOOK 2002 und Spam – Mails

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:59 um 18. April 2004 von Unbekannt.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #20501
    Arminlothar
    Teilnehmer

      Hallo alltogether!
      Als ganz, ganz Neuer in Euerm Forum möchte ich alle herzlich begrüßen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, daß ich so an die 20 Spam – Mails reinbekomme. Ich bin online über T-DSL mit t-online.
      Gibt es irgendein Tool, das mir die gekennzeichneten Spams direkt auf dem Server bei t-online löscht, so daß dieser Absender mir nicht mehr mailen kann.
      Von t-online bekommt man eh keine Antwort.

      #68192
      Aline
      Teilnehmer

        hi,
        so ein Tool gibt es schon https://www.mailhilfe.de/epost536.html , nur leider muß dies von t-online installiert werden weil dies auf einem Server direkt läuft und du keine \”rechte\” zu Verwalten hast.

        hast du es schon mal mit SpamPal probiert?

        #68996
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Servus,
          probiers mal mit Mailwasher unter http://www.mailwasher.net.
          Rufe schon seit längerem meine Mails bei GMX direkt auf dem Server ab und bounce oder lösche sie (Spam etc.) direkt auf dem Server. Weis nicht ob die bei T-Online auch geht.
          Ansonsten kann ich das Programm (Freeware) nur empfehlen.

          Gruß
          Andy 🙂

          #70723
          Lauxi
          Teilnehmer

            Empfehel NIS 2004 aus sehr vielen Gründen:
            Antivirenprogramm
            Spamfilter für Outlook
            Firewall
            usw.

            #71187
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Als Programm gibt es noch SpamBays …ist cool, kann lernen und hat bei mir jede Spam bislang erkannt … und ich bekomme ca. 60 Spam am Tag 🙂

              http://www.projekt-wellness.de

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema „OUTLOOK 2002 und Spam – Mails“ ist für neue Antworten geschlossen.