Outlook 2002 -> Unterordner verschwindet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002 -> Unterordner verschwindet

  • Autor
    Beitrag
  • #39120
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Zusammen,

      ich habe Outlook XP installiert und einen Unterordner \”Spam\” im Posteingang erstellt, dann eine Regel definiert, welche nach einem gewissen Muster die ankommenden Mails überprüft und dann verschieben soll!
      Klappt auch wunderbar, nur wird ab und zu der komplette Unterordner \”Spam\” gelöscht bzw. in ein Archiv unter Posteingang verschoben!
      Ich habe den Ordner und die Regel diverse Male neu angelegt, aber es passiert immer wieder.
      Weiß vielleicht einer von Euch was das auslösen könnte und vor allem wie man das beheben kann?

      Vielen Dank schon mal!

      Gruß Heiko

      #138909
      Lauxi
      Teilnehmer

        Dann ist vermutlich aktiviert, dass dieser Ordner automatisch alle xx Tage archiviert werden soll.

        Einfach abschalten.

        Rechte Maustaste auf Ordner und Autoarchivierung auswählen. Entsprechend einstellen.

        #139000
        Unbekannt
        Teilnehmer

          cool danke.. ich werds direkt mal versuchen!

          #139285
          Unbekannt
          Teilnehmer

            schade!
            hat leider nicht geklappt! ordner ist wieder verschwunden! auto archivierung war deaktiviert, für den ordner und das gesamte outlook! noch jemand eine idee?

            danke

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...