Outlook 2002 versenden geht nicht!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2002 versenden geht nicht!

  • Autor
    Beitrag
  • #46692
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe ein Problem mit Outlook und zwar funzt das versenden von mails nicht!
      Ich weiß dazu gibt es schon viele themen und ich hab auch glaube alles ausprobiert aber es geht immer noch nicht!
      habe die verschiedenen ports versucht, authentifizierung ist auch angeklickt, adressen und passwörter sind auch richtig eingeben aber trotzdem funktioniert es nicht! auf der seite von yahoo habe ich auch die Pop-Mail-Weiterleitung aktiviert!

      mein provider ist t-online und bei der mail-adresse handelt es sich um eine yahoo-adresse!

      ist es möglich das t-online es nicht zulässt das ich meine emails runterhole?
      auf nem anderen rechner mit outlook express und ner t-online mail adresse funktioniert es einwandfrei?

      oder liegt es an yahoo?
      es müsste doch mit einer normalen mail-adresse gehen oder brauche ich dort dieses upgrade was etwas kostet?

      #164392
      Teqi
      Teilnehmer

        um dein Problem weiter einzugrenzen solltest du den genauen Wortlaut der Fehlermeldung angeben!