Outlook 2002 Wie kann ich einen Öffentlichen Ordner mit Kontakten so konfigurieren, dass die Kontak

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2002 Wie kann ich einen Öffentlichen Ordner mit Kontakten so konfigurieren, dass die Kontak

  • Autor
    Beitrag
  • #27811
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Der öffentliche Ordner befindet sich auf dem Exchangeserver 2000. Der Client ist Outlook XP 2002. Nach einer Neuinstallation meines Client PCs kann ich für Mail-Versand etc nicht mehr auf die Kontakte im Öffentlichen Ordner zugreifen.
      Microsoft Hilfe in Outlook offeriert den Hinweis über rechte Maustaste und \”Eigenschaften\” des öffentlichen Ordners in der Registerkarte \”Outlook-Adressbuch\” das kontrollkästchen \”Diesen Ordner als e-Mail-Adressbuch anzeigen\” zu aktivieren.
      Problem: Das Kästchen ist zwar vorhanden aber nicht selektierbar da \”grau hinterlegt\” bzw deaktiviert.
      Was kann ich tun? Wer weiss Rat?

      Danke
      Hartmut

      #97274
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hast du schon ne Lösung gefunden? Ich hab nämlich exakt das selbe Problem, denke ich.

        Falls Ja, wär ein Tip echt klasse: Mofix@gmx.de

        Vielen Dank
        Moritz

      Das Thema ‘Outlook 2002 Wie kann ich einen Öffentlichen Ordner mit Kontakten so konfigurieren, dass die Kontak’ ist für neue Antworten geschlossen.