Outlook 2003 0x800CCC92

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 0x800CCC92

  • Autor
    Beitrag
  • #31842
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei dem Versuch, Mails von meinem Yahoo-Account über Outlook 2003 SP1 abzurufen, erscheint seit zwei Tagen die Meldung \”Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe \”Yahoo! Mail – Nachrichten werden empfangen\”: \”Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter \”E-Mail-Konten\” im Menü \”Extras\”). Antwort des Servers: -ERR maildrop unavailable.\”

      Der SMTP-Server funktioniert mit den selben Daten problemlos. Ich bin bei Yahoo!-Direkt angemeldet (eine Abmeldung und erneute Anmeldung bei Yahoo!-Direkt sowie eine Änderung des Passwortes brachten keine Hilfe). Weiß jemand Rat?

      #114676
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich habe diesen Fehler auch seit ein paar Tagen bei Yahoo.
        Hast du das Problem mittlerweile lösen können?

        Schönen Gruß
        mObbY

        #114778
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich habe seit ca. einer Woche ebenfalls dieses Problem beim abrufen der Mails von Yahoo!
          Ich benutze Mozilla Thunderbird und bin auch bei Yahoo!Direkt angemeldet.

          Hoffentlich findet sich jemand der uns helfen kann.

          Gruß black-focus

          #114781
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo zusammen,

            mir hat der Yahoo!-Service inzwischen mitgeteilt, dass das Problem nun gelöst und mein Account wieder vollständig funktionstüchtig sei. Allerdings habe ich es noch nicht probiert.

            #115361
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Habe genau das gleiche Problem und ich komme immer noch nicht auf die Mailbox. Auf die Meldung des Fehlers bekomme ich nur die Standard-Antwort.
              Hat jemand noch eine direkte Mailadresse vom Support?

              MfG Arne

              #115754
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Dann reihe ich mich mal in den Reigen ein: Dasselbe Problem seit WOchen, aber nur bei einem von 2 yahoo-Konten.

                Die hilfe von yahoo hat auch nichts gebracht, Wenn noch jemant Rat weiss; her damit :redhead:

              Das Thema ‘Outlook 2003 0x800CCC92’ ist für neue Antworten geschlossen.