Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #32723
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      ich nutze im moment thunderbird. Jetzt möchte ich outlook 2003 nutzen und obwohl ich schon einige seiten und das programm durchstoebert habe, bin ich nicht dahintergestiegen, wie ich mehrere \”briefkaesten\” anlegen kann. ich moechte gerne meine web.de,gmx.de usw. gleichzeitig abrufen, und natuerlich in unterschiedlichen postfaechern unterteilt auf meinem rechner vorfinden 😉
      ich bin der einzige user meines rechners, so dass ich keine unterschiedlichen profile erstellen moechte.
      ueber hilfe wuerd ich mich sehr freuen.

      #118407
      stefanlange
      Teilnehmer

        hallo,
        über das menü \”extras/email-konten\” lassen sich verschiedene postfächer einrichten (z.b. posteingang, posteingang web.de, posteingang gmx.de…) über regeln lässt sich definieren, in welche postfächer mails, die an deine verschiedenen accounts geschickt werden, einsortiert werden.

        Viele Grüße
        Stefan Lange

      Das Thema ‘Outlook 2003’ ist für neue Antworten geschlossen.