Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2003

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32773
    derdunkleritter
    Teilnehmer

      Nochmal und nicht anonym :redhead:

      Verwende Outlook2003 mit SmallBusiness Erweiterung. Beim Versenden von Nachrichten, insbesondere, wenn ich über \”Antworten\” gehe, stürzt Outlook sehr häufig mit einer Fehlermeldung ohne richtungsweisenenden Inhalt ab. Bin schon auf Thunderbird umgestiegen, aber auch hier kommt es zu gelegentlichen Abstürzen, aber ich kann die Mails dann zumindest über \”Copy and Paste\” retten.

      Meine Frage: Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Gibt es Dienste, DLL´s o.ä. auf die alle E-Mail-Programme zugreifen und an denen es liegen kann?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2003’ ist für neue Antworten geschlossen.