Outlook 2003 Addin Anlagen drucken

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Outlook 2003 Addin Anlagen drucken

  • Autor
    Beitrag
  • #47351
    saban44
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe das Problem, dass ich auf der Arbeit über 2000 E-Mails mit Dateianhängen (pdf, xls, doc & tif) erhalte.
      Diese muss ich leider alle ausdrucken
      Gibt es eine Möglichkeit, diese über einen Sammelausdruck zu steuern.
      Das 1. Blatt (Deckblatt) muss auch mit ausgedruckt werden und die dazugehörige Anlage dahinter.

      Vielen Dank für Eure Beiträge.

      LG saban44

      #166755
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Saban 44,

        habe das gleiche Problem. Bei mir sind es täglich dutzende Emails deren Anhänge
        automatisch gedruckt werden müssen.

        Schließe mich der Suche an.

        Gruß
        Kiterking

        #166757
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Könnte es evtl. hiermit gehen?

          Print Tools for Outlook