Outlook 2003, alle Email Adressen in eine Datei kopieren ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2003, alle Email Adressen in eine Datei kopieren ?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:06 um 27. Mai 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #51811
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe Outlook 2003 und habe iene PST Datei die ist ca. 8 GB Groß.
      Da ich umziehe möchte ich an alle die in meinem Outlook sind eine Email schreiben,
      das problem ist, das ich niemanden in meine Kontakte gespeichert habe. Ich habe nur Tausende von Email Adressen, die möchte ich entweder raußkopieren oder auf alle Antworten !

      Mit dem Programm e-Coolector funktioniert das leider nicht!

      Wer kann mir dabei helfen?
      Bin auch bereit Geld zu bezahlen!

      Danke für Eure hilfe…

      Grüße
      Stefan

      #180282
      sontag96
      Teilnehmer

        Wozu das Doppelposting?