Outlook 2003 alle Nachrichten unterstrichen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 alle Nachrichten unterstrichen

  • Autor
    Beitrag
  • #44798
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      Outlook unterstreicht alle Nachrichten- viel schlimmer noch, beim Verfassen ist davon nichts zu sehen, aber der Empfänger erhält eine Email, in der der Kkomplette Text unterstrichen ist.
      Ich wüsste gerne woran das liegt und wo ich das ausstellen kann.

      Danke im Voraus!

      Sanja

      #156980
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Sanja,

        versendest Du formatierte E-Mails oder versendest Du unformatierte E-
        Mails?

        Versendest Du HTML-E-Mails oder versendest Du Nur-Text-E-Mails?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080212123703@trashmail.net[/email]
        Mir zugesandte E-Mails erbitte ich in Nur-Text (text/plain) ohne jede
        Formatierung. E-Mails mit Formatierung und/oder solche mit
        unverlangt zugesandten Anlagen (Attachments) werden ungelesen
        entsorgt.

        #156991
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,

          meistens versende ich HTML-Mails, das Schlimme ist, dass wie gesagt die Mail erst beim Empfäbger unterstrichen ist. Peinlich wenn der Prof sowas bekommt!

          Virenscans übrigens alle negativ, keine Spyware, keine Trojaner.

          Hoffe du ich bekomme hier den richtigen Tipp…

          Grüße

          Sanja

          #156992
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Sanja,

            magst Du es bitte einmal ausprobieren, eine E-Mail als unformatierte
            Nur-Text-E-Mail zu versenden?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]080212150056@trashmail.net[/email]
            Mir zugesandte E-Mails erbitte ich in Nur-Text (text/plain) ohne jede
            Formatierung. E-Mails mit Formatierung und/oder solche mit
            unverlangt zugesandten Anlagen (Attachments) werden ungelesen
            entsorgt.

            [Editiert am 2008-2-12 von sontag96]

            #158241
            misterafl
            Teilnehmer

              hallo sanja,

              prüfe mal unter extras -> optionen -> register email format

              ob du ein häkchen hast bei emails mit microsoft word bearbeiten…

              wenn ja, nimm es mal raus und probier es nochmal.

              lg

              #187818
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Sauba! Guter Tipp 😀