Outlook 2003: Alter der Mails ausschalten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003: Alter der Mails ausschalten

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #32094
    Klausen
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich muss seit kurzem mit Oulook 2003 arbeiten. Leider.
      Jetzt möchte in den Ordnern die extra Anzeige wie alt bzw. von wann die Mails sind ausschalten.
      Da ich ja die Anzeige erhalten bzw. gesendet usw. habe ist das für mich überflüssig.
      Bin für jeden Tip dankbar.

      Gruss

      #115475
      lastwebpage
      Moderator

        Ich bin mir nicht 100% sicher welche Anzeige du meisnt, wenn du die Tabbelenansicht auf der rechtenseite meinst:
        rechte Maustaste auf die Tabellenzeile mit den Überschriften->Feldauswahl.

        Mit der Maus kannst du dann ganz bequem bestehende Felder löschen, verschieben oder andere einfügen. /Taste gedrückt halten und Feld verschieben)

        Peter

        #115476
        Klausen
        Teilnehmer

          Hallo Peter,

          nein ich meine die horizontale Anzeige
          Datum:älter
          Datum:vorvorletzte Woche
          Datum:vorletzte Woche
          Datum:letzte Woche
          Datum:usw.

          gruss

          #115488
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,

            So die obere Leiste unterhalb \”gelöschte Objekte\” siehe oben,
            diese Datums unterteilung innerhalb der Tabelle:
            Ansicht->Anordnen nach, entweder eine andere Sortierung wählen, oder über \”In Gruppen anzeigen\” Ein- Ausschalten.

            Peter

            #115680
            Klausen
            Teilnehmer

              Super hat funktioniert.

              Neues Problem.
              Jetzt fragt mich das OL 2003 bei schliessen immer ob ich die Mails
              in gelöschte Objekte wirklich endgültig löschen möchte.
              Ich will nicht immer auf Nein klicken.
              Wie kann ich diese Meldung endgültig eleminieren.

              Gruss

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema „Outlook 2003: Alter der Mails ausschalten“ ist für neue Antworten geschlossen.