Outlook 2003 an Exchange2003 – cache mode ausgegraut

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2003 an Exchange2003 – cache mode ausgegraut

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40711
    Fleet
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Auf verschiedenen Clients kann in Outlook 2003 der \”Cache mode\” im Feld EXTRAS – eMail Konten – vorhandene Emailkonten – \”EMail Konten\” -> \”Ändern\” nicht aktiviert werden. Das Feld ist ausgegraut.

      Bisherige Lösung – das gesamte lokale Userprofil wurde erneuert auf dem Client erneuert.
      Damit gehen natürlich alle userbezogenen Einstellungen verloren und sind nur mit erheblichem Aufwand wieder herzustellen.

      Unsere Ursachenvermutung nahm bisher Bezug auf die ntuser.dat

      Nur eine Outlook Profilerneuerung bringt keine Lösung, wie
      outlook.exe /cleanprofil

      outlook.exe /safe bringt keine Lösung.

      Vielleicht findet sich jemand, der weiss, wo diese Outlookeinstellungen hinterlegt sind und
      was letztlich für das ausgegraute Feld verantwortlich ist.

      Helden arbeiten nicht, Helden sind 🙂

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)