Outlook 2003 Anlagen automatisch drucken die 10.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 Anlagen automatisch drucken die 10.

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:13 um 23. Juli 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23392
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag zusammen, also im Forum / Google etc hab ich schon nen weile gesucht.

      Es geht darum, Anlagen bestimmter Mails von bestimmten Leuten zu drucken. Dabei handelt es sich um Excel, PDF, Word Datein. Der Regelassistent von Oulook bietet zwar eine solche Fkt. an, diese funktioniert jedoch nicht richtig (nur die Mail wird Gedruckt).

      Es gibt von Amerikanischen Firmen einige Programme, die dieses Problem lösen, jedoch ist es mir nicht möglich, diese Software zu bestellen (hab keine Visakarte).
      Das Programm heißt AutoPrint und kostet 24USD.

      Gibst solche Programme auch im deutschen Raum oder sogar kostenlose versionen.

      Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
      => info< a t >erikbast.com

      thx Erik Bast

      #78090
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!!!!!!!
        Siehe

        mfg
        Peter

        #78092
        Unbekannt
        Teilnehmer

          jor besten dank, funzt wunderbar

          schönes WE noch, Lob an diese Page, weiter so

          #78205
          Mailer-Daemon
          Teilnehmer

            Hallo,

            wenn ich das richtig verstehe, ist damit nicht das Problem gelöst, dass man eigentlich nur die Namen der angehängten Dateien, nebst Icon auf der Mail ausgedruckt haben möchte (bei HTML Mail).

            Stimmt das oder hab ich das falsch gelesen ?

            Greetings from
            your personal Mailer-DAEMON !...!

            #78207
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              na Erik wollte doch das die Mail UND das pdf,word dokument mit ausgedruckt wird.
              Ob das ne \”Globale\” Einstellung ist, d.h. ob das auch funzt wenn man ne Mail durch eine Regel ausdruckt hab ich noch nicht getestet.
              Sorry,ich hab das Problem nicht,da ich es generell nicht für sinnvoll halte jede Mail auszudrucken.

              Was du meinst Mailer-Daemon wäre folgendes:
              AN:Mailer-Damon
              VON:lastwebpage
              Betreff:Hallo
              Anhänge:
              dok1.doc
              dok1.pdf
              Text:Bitte lesen Sie die Anhänge
              —————
              AN:Mailer-Damon
              VON:lastwebpage
              Betreff:Hallo
              Anhänge:
              dok2.doc
              dok2.pdf
              Text:Bitte lesen Sie die erneut die Anhänge
              —————
              Das würde ja schon gehen wenn die Mail im \”Nur-Text\” Format wäre,dummerweise,hab ich dann pro Seite ne Mail,das andere wäre ein Tabellenausdruck,da steht dann aber nur JA/NEIN,
              hab ich das so richtig verstanden?

              Also mit nem Makro klappt das,ich hab aber ehrlich gesagt nicht die Große Lust dazu da ich das selber nicht brauche 😉
              Und für eine Vernünftige Lösung müsste das eigendlich ein COM-Addin sein,da man bei einem
              Makro doch sehr eingeschränkt ist.

              mfg
              Peter

            Das Thema ‘Outlook 2003 Anlagen automatisch drucken die 10.’ ist für neue Antworten geschlossen.