Outlook 2003 Anlagen u. Abwesenheit!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Anlagen u. Abwesenheit!

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:51 um 28. Juli 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #37294
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebes Forum,

      bin ganz neu hier und stehe vor 2 problemen mit meinem Outlook 2003.

      Ich möchte gerne die Anlagen in der Email (d.H. im Text angezeigt bekommen und nicht nnur oben in der Zeile).
      Wie und Wo kann ich diese Funktion einstellen?

      Des weiteren möchte ich, wenn ich in den Urlaub gehe gerne eine Abwesenheitsnotiz hinterlegen, leider konnte ich auch diese Funktion nicht finden!

      ICh würde mich sehr über eine rasche Antwort freuen!

      VIELEN DANK!

      Marcel

      #133825
      lastwebpage
      Moderator

        Zu 2, weiß ich auch nicht, da ich nicht mich mit Exchange servern u.ä. nicht auskenne, aber gibt es da nicht irgendwo in der Menüleiste einen Abwesenheitsassistenten oder so?

        Zu Punkt 2:
        Das geht bei Outlook:
        A) nur bei HTML Mails
        b) UND wenn unter Extras->Optionen->Sicherheit das mit dem Download von Bildern in Mails richtig eingestellt ist.

        Peter

        #133854
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Leider bekomme ich dies immer noch nicht hin, ich habe html mail eingestellt, aber er zeigt die anlagen immer noch oben in der zeile an!

          Auch dies mit der adwesenheitsnotiz klappt nichts 🙁

          Bitte um hilfe!

          Marcel

          #133855
          lastwebpage
          Moderator

            ääähhh es nützt gar nichts wenn du bei DIR HTML Mail einstellst aber eine Textmail erhälst, du muss schon eine HTML Mail erhalten.