outlook 2003 Anlagenzeile drucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook 2003 Anlagenzeile drucken

  • Autor
    Beitrag
  • #40686
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie drucke ich die Anlagenzeile (nicht die Anlage selbst) bei ein-/ausgehender mail mit einer Anlage aus?
      Brauche Anlage: xxxx (Kästchen für z.B. Word, Excel, Adobe…) und daneben den Titel unter dem die Anlage gespeichert wurde.
      Bin PC-Neuling und danke für einfache und schnelle Antwort!

      #142828
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi Unbekannt

        Ich denke die Mail die du drucken willst ist in „HTML“ Format, was du machen musst ist sie in ein „Nur Text“ Mail machen, dann sollten auch die Anlagen beim Ausdruck der Mail angezeigt werden. Um das zu machen gehe folgende schritte durch:

        -Mail öffnen
        -Unter Format solltest du sehen ob die Mail „HTML“ oder in „Nur Text“ Format hat
        -Falls HTML ändere es auf Nur Text
        -(Wenn es nicht möglich ist Nur Text auszuwählen dann musst du zuerst unter \”Bearbeiten/Nachricht Bearbeiten\” gehen, dann sollte es möglich sein das Mail zu \”Nur Text\” zu Formatieren.

        So viel glück

        /Fleepo

        #143188
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Dankeschön für Deine Hilfe, so klappt es!