outlook 2003 archive gelöscht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook 2003 archive gelöscht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40310
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen hoffe mir kann jemand helfen ich hoffe auch die Frage war noch nicht gestellt und ich habe die Antwort überlesen!

      Habe Outllook 2003 bei mir in der Firma,
      habe einen neuen Rechner bekommen, und hatte am alten Rechner Archive
      habe vom allgemeinen Laufwerk D: meine Archive auf H: kopiert (nicht kopiert ausgeschnitten) neuen Rechner angesteckt.
      Und das ganze wieder Rückgänig gemacht von H: Archive auf D: ausgeschnitten und eingefügt.
      Mein Outlokk war offen da kam die Meldung Überschreiben Ich habe natürlich ja angeklickt (sch….)
      Outlook zugemacht aufgemacht und fetgestellt das alles weg war.
      daten sind nirgendst mehr gesichert kann ich sie wieder herstellen wennigstens einen Teil???

      Bitte helft mir

      Gruß Daniel

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)