outlook 2003 archive gelöscht

HomeForenOutlookOutlook Allgemeinoutlook 2003 archive gelöscht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40310

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen hoffe mir kann jemand helfen ich hoffe auch die Frage war noch nicht gestellt und ich habe die Antwort überlesen!

    Habe Outllook 2003 bei mir in der Firma,
    habe einen neuen Rechner bekommen, und hatte am alten Rechner Archive
    habe vom allgemeinen Laufwerk D: meine Archive auf H: kopiert (nicht kopiert ausgeschnitten) neuen Rechner angesteckt.
    Und das ganze wieder Rückgänig gemacht von H: Archive auf D: ausgeschnitten und eingefügt.
    Mein Outlokk war offen da kam die Meldung Überschreiben Ich habe natürlich ja angeklickt (sch….)
    Outlook zugemacht aufgemacht und fetgestellt das alles weg war.
    daten sind nirgendst mehr gesichert kann ich sie wieder herstellen wennigstens einen Teil???

    Bitte helft mir

    Gruß Daniel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...