Outlook 2003 Archivierungs-Problem !!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Archivierungs-Problem !!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34769
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich auf Archivierung klicke, geschieht NICHTS… ausser dass OL dann – unten bei der Uhr – auf \”Sende Emails…\” wechselt. Und dort hat\’s seit gestern auch \”ausgeschaltet\” (d.h. es kommen keine Emails mehr rein). Archivierung funzt nicht, egal ob das Häckchen in \”include items with DO NOT AUTOARCHIVE CHECKED\” angeclickt ist oder nicht. Hab als Arhvierungs-Ort einen eigenen Folder (lokal) angegeben. Woran kann das Archivierungsproblem liegen und hängt der Inbox-Stop seit gestern damit zusammen? Was kann man tun?? Danke für Hilfe! Berny

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)