Outlook 2003: Benutzerdefinierte Schriftfarbe für HTML Emails als Standard

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003: Benutzerdefinierte Schriftfarbe für HTML Emails als Standard

  • Autor
    Beitrag
  • #37344
    melino
    Teilnehmer

      Hi!

      Wie kann ich in Outlook 2003 eine benutzerdefinierte Schriftfarbe für HTML Emails als Standard wählen?

      Nach dem schreiben (und markieren) kann ich dem Text eine freie Farbe geben. Aber ich möchte halt immer eine bestimmte Farbe haben, die nicht als Preset aufgelistet ist.

      Danke!

      [Editiert am 31/7/2006 von melino]

      #134595
      lk3da
      Teilnehmer

        Hi,

        ich glaub nicht das man eine \”custom\” Farbe verwenden kann.

        Lg,Robert

        Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!