Outlook 2003 Übermittlung und Lesen der Nachricht anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Übermittlung und Lesen der Nachricht anzeigen

  • Autor
    Beitrag
  • #42619
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe eine wichtige E-Mail an mehreren Leute gesendet. Leider habe ich vergessen, die Optionen \”Übermittlung dieser NAchricht bestätigen\” und \”das Lesen der Nachricht bestätigen\” auszuwählen.

      Kann ich dies im Nachhinein noch abändern bzw. diese Optionen neu aktivieren?

      #148630
      lastwebpage
      Moderator

        Du kannst NICHTS an einer bereits gesendeten Mail ändern.

        (Ausser innerhalb von Firmen wenn ein Exchange Server vewendet wird, aber da auch nur wenn die Mail noch nicht extern versendet wurde)

        Peter

        #149666
        mkleine
        Teilnehmer

          Stellt es denn ein Problem dar, die Mail nochmals zu versenden?

          Sonst gibt es keine andere Möglichkeit!

          Marc