Outlook 2003 – Briefpapier mit Betreff

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 – Briefpapier mit Betreff

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47712
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe für einen Kunden ein Outlook Briefpapier erstellt (Einfache HTML Seite) und im Outlook geladen. Ist es nun irgendwie möglich, diesem Briefpapier einen Betreff hinzuzufügen, sodass beim Erstellen einer neuen Mail nicht nur das Briefpapier geladen wird, sondern die Betreffzeile auch schon ausgefüllt ist?

      Vielen Dank

      #167631
      sontag96
      Teilnehmer

        Ein Briefpapier ist eine Vorlage fuer den E-Mail-Body. Der Betreff einer E-Mail dagegen gehoert zum Header der E-Mail. Da beides verschiedene Bereiche innerhalb einer E-Mail sind, ist der angesprochene Wunsch wohl nicht erfuellbar. Jedenfalls nicht im Zusammenhang mit der Benutzung der Briefpapier-Vorlage.

        Meines Wissens und ohne Gewaehr.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        Was bewegt Adele?[/url]
        [email]sontag96.mailhilfe133320.1.011709@lr78.com[/email]

        #167839
        Unbekannt
        Teilnehmer

          OK, danke für die Einschätzung. Wie sieht es mit einem Standard Betreff für jede Mail aus? (Outlook 2003)

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.