Outlook 2003 Dateien mit Outlook 2002 importierst

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Dateien mit Outlook 2002 importierst

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:35 um 20. März 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #35287
    teufelxxl
    Teilnehmer

      ich habe von Outlook 2003 pst Daten gesichert und kann jetzt diese PST Datei nicht mehr in Outlook 2002 öffnen? Leider habe ich zu spät gesehen das die PST Dateinen nicht mehr abwärts kompatibel sind. Was habe ich jetzt noch für Möglichkeiten? Ich habe auf meinem zweiten Rechner nur Outlook 2002. Weiß jemand Rat???????
      LG aus dem Rheinland

      [Editiert am 23/7/2013 von Mailhilfe]

      jeder Tag ist ein neuer Tag zum beginnen........

      #127201
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wie du Outlook 2003 Dateien mit Outlook 2002 importierst ist hier beschrieben.
        http://www.planet-outlook.de/ol2003sicherung.htm

        Setzt natürlich voraus das der Rechner mit 2003 funktionsfähig ist.

        Peter

        #127331
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Peter, danke für die Antwort. Diese Variante ist nicht das Problem! Ich habe eine Outlook 2003 pst sicherung und möchte die in Outllook 2002 wieder reinbringen importieren und das geht nicht, hast du da eine Lösung dafür?
          LG Karin

          #127348
          lastwebpage
          Moderator

            Nee glaube nicht dass das OHNE funktionierendes 2003 klappt…
            Schau mal hier nach, vielleicht…
            https://www.mailhilfe.de/bereich-neu49.html