Outlook 2003 Der Server steht nicht zur Verfügung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Der Server steht nicht zur Verfügung

  • Autor
    Beitrag
  • #37125
    Junior11
    Teilnehmer

      nachdem ein update einer Software fehlgeschlagen ist (Anwendungssoftware), habe ich, um dies zu korrigieren, einige Male über verschiedene Wiederherstellungspunkte versucht, zum alten (funktionierenden) Standard zu gelangen.

      Letztlich funktioniert jetzt auch plötzlich mein outlook 2003 nicht mehr. Es erscheint folgenden Fehlermeldung:

      “Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator.”

      Outlook ist lokal installiert.

      Deinstallieren und wieder installieren hatte keinen Erfolg.

      Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht mehr weiter?

      Vielen Dank im Voraus!

      #133737
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        vielleicht dir dieser Beitrag weiter:
        https://www.mailhilfe.de/epost286.html