Outlook 2003 –> Dieses Element kann nicht geöffnet werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 –> Dieses Element kann nicht geöffnet werden

  • Autor
    Beitrag
  • #47363
    Awaker
    Teilnehmer

      Habe eine E-Mail im Entwürfe ordner drin und sobald ich sie öffnen will kommt die meldung

      \”Dieses Element kann nicht geöffnet werden\”

      mehr nicht…

      weiß einer was zu tun ist?

      #166610
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        lösche mal bei geschlossenem Outlook die Datei FRMCACHE.DAT, die Du über die Windows-Suche findest (versteckte Dateien und Ordner in die Suche mit einbeziehen).

        #187245
        Unbekannt
        Teilnehmer

          der tip war gut.. danke..

          #188855
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Vielen Dank auch von mir für den Tipp 🙂

            Hat bei mir hin gehauen. Allerdings musste ich die Datei wirklich löschen. Umbenennen reichte nicht 😮

            Gruß

            iDiddi

            #188856
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Vielen Dank auch von mir für den Tipp 🙂

              Hat bei mir hin gehauen. Allerdings musste ich die Datei wirklich löschen. Umbenennen reichte nicht 😮

              Gruß

              iDiddi