Outlook 2003 –> Dieses Element kann nicht geöffnet werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 –> Dieses Element kann nicht geöffnet werden

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #47363
    Awaker
    Teilnehmer

    Habe eine E-Mail im Entwürfe ordner drin und sobald ich sie öffnen will kommt die meldung

    \“Dieses Element kann nicht geöffnet werden\“

    mehr nicht…

    weiß einer was zu tun ist?

    #166610
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    lösche mal bei geschlossenem Outlook die Datei FRMCACHE.DAT, die Du über die Windows-Suche findest (versteckte Dateien und Ordner in die Suche mit einbeziehen).

    #187245
    Unbekannt
    Teilnehmer

    der tip war gut.. danke..

    #188855
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Vielen Dank auch von mir für den Tipp 🙂

    Hat bei mir hin gehauen. Allerdings musste ich die Datei wirklich löschen. Umbenennen reichte nicht 😮

    Gruß

    iDiddi

    #188856
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Vielen Dank auch von mir für den Tipp 🙂

    Hat bei mir hin gehauen. Allerdings musste ich die Datei wirklich löschen. Umbenennen reichte nicht 😮

    Gruß

    iDiddi

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...