Outlook 2003 e-mail in Persönliche ordner verschoben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 e-mail in Persönliche ordner verschoben

  • Autor
    Beitrag
  • #47131
    bacardischmal
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hab hier bei jemanden den fall das er seine e-mails makiert hat und
      links auf \”Persönliche ordner\” verschoben hat, kann mir jemand sagen
      wo die hingekommen sind? (outlook 2003)
      gruß
      bacardi

      [Editiert am 29/10/2008 von bacardischmal]
      ah hab gerade gesehen wenn ich rechtsklick auf Persönliche ordner >erweiterte suche mache und dann suche dann sehe ich die e-mail mit dem ort \”oberste ebene des Persöhnlichen ordners\” kann ich die auch anders angezeigt bekommen oder muss ich sie so dann wieder zurück schieben?

      [Editiert am 29/10/2008 von bacardischmal]

      #165677
      lastwebpage
      Moderator

        im Niemandsland :cul:

        Einfachste Möglichkeit:
        Rechtsklick auf \”Persönliche Ordner\”->Eigenschaften für… , den Tab \”Homepage\” aufrufen und \”Homepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen\” deaktivieren. Die Mails müssten dann wieder sichtbar sein.

        Komplizierter Möglichkeit:
        Erweiterte Suche aufrufen (STRG+UMSCHALT+F oder über \”Extras\”) und dort nach ETWAS in den Mails suchen, z.B. Empfänger, dann Rechtsklick auf Suchergebnis->in Ordner verschieben.

        Peter

        #165750
        bacardischmal
        Teilnehmer

          danke für die schnelle antwort 😉