Outlook 2003 e-mail in Persönliche ordner verschoben

HomeForenOutlookOutlook 2003 e-mail in Persönliche ordner verschoben

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47131
    bacardischmal
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich hab hier bei jemanden den fall das er seine e-mails makiert hat und
    links auf \“Persönliche ordner\“ verschoben hat, kann mir jemand sagen
    wo die hingekommen sind? (outlook 2003)
    gruß
    bacardi

    [Editiert am 29/10/2008 von bacardischmal]
    ah hab gerade gesehen wenn ich rechtsklick auf Persönliche ordner >erweiterte suche mache und dann suche dann sehe ich die e-mail mit dem ort \“oberste ebene des Persöhnlichen ordners\“ kann ich die auch anders angezeigt bekommen oder muss ich sie so dann wieder zurück schieben?

    [Editiert am 29/10/2008 von bacardischmal]

    #165677
    lastwebpage
    Teilnehmer

    im Niemandsland :cul:

    Einfachste Möglichkeit:
    Rechtsklick auf \“Persönliche Ordner\“->Eigenschaften für… , den Tab \“Homepage\“ aufrufen und \“Homepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen\“ deaktivieren. Die Mails müssten dann wieder sichtbar sein.

    Komplizierter Möglichkeit:
    Erweiterte Suche aufrufen (STRG+UMSCHALT+F oder über \“Extras\“) und dort nach ETWAS in den Mails suchen, z.B. Empfänger, dann Rechtsklick auf Suchergebnis->in Ordner verschieben.

    Peter

    #165750
    bacardischmal
    Teilnehmer

    danke für die schnelle antwort 😉

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...