Outlook 2003 E-Mails separat abspeichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 E-Mails separat abspeichern

  • Autor
    Beitrag
  • #32992
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hätte da heine Frage. Hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Undzwar muss ich meinen Rechner komplett plattmachen da er nicht mehr richtig läuft und ich nicht weiss warum. Jetzt habe ich aber wichtige E-Mails auf meinem Rechner und in meinem GMX-Postfach sind die nicht mehr gespeichert. Wie kann ich denn jetzt die E-Mails jetzt auf meiner externen Festplatte speichern ? Wo sind diese E-Mails gespeichert ? Hoffe mir kann jemand helfen. Im voraus besten Dank.

      Gruß
      Ati

      #119583
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        tolles Forum hier. Da hagelt es Antworten. Habs jetzt in nem anderen Forum mitbekommen wo die sind.
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\ eigenes Profil\\ Lokale Einstellungen\\ Anwendungsdaten\\ Microsoft\\ Outlook

        In diesem Ordner sind die E-Mails in einer großen Datei gespeichert.
        Nochmals Danke an alle.

        Gruß
        Ati

        #119587
        Unbekannt
        Teilnehmer

          die Antwort ist ja auch nur in jeder 5 Frage in diesem Forum hier zu finden…

        Das Thema ‘Outlook 2003 E-Mails separat abspeichern’ ist für neue Antworten geschlossen.