outlook 2003 Email Abruf funktioniert nicht mehr Fehler 0x8004010F

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›outlook 2003 Email Abruf funktioniert nicht mehr Fehler 0x8004010F

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49758
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Arbeite unter Vista mit Norton. Nach einem Office-Update geht keine pop3-Konto mehr, immer die o.g. Fehlermeldung. Habe keinen Exchange-Server und habe keine Erklärung mehr. Profil gelöscht alles neu installiert, es läuft einfach nicht. Danke für die Hilfe.

      [Editiert am 8/10/2009 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)