Outlook 2003 Email Verzeichnis ändern?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 Email Verzeichnis ändern?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:25 um 1. Juni 2007 von powerschwabe.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #41358
    powerschwabe
    Teilnehmer

      Bei Outlook 2003 werden doch die ganzen Mails auf C: gespeichert. Möchte aber alle Emails und Adressbuch auf meiner Partition D: speichern.

      Wie kann ich dies machen.

      Danke

      #144965
      Teqi
      Teilnehmer

        vielleicht probierst du mal mit diesem Tool:
        http://www.outlook-sichern.de

        #145724
        powerschwabe
        Teilnehmer

          Ich möchte meine Emails nicht sichern, sondern daß die Emails nicht mehr automatisch auf Laufwerk C gespeichert werden, sondern auf Laufwerk D.

          Hat keiner eine Lösung?

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.