outlook 2003 emailautovervollständigung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook 2003 emailautovervollständigung

  • Autor
    Beitrag
  • #39063
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      ich habe outlook 2003.
      wenn ich einer person mal ne mail geschrieben habe dann trägt der den benutzer ja so sein, das der diese automatisch vervolständigt.
      also ich habe schonmal den \”michael\” ne mail geschickt und ich tippe das näcshte mal \” m \” ein dann sehe ich ja die liste derjenigen die mit m beginnen.

      ich weiss aber nicht wo ich die löschen kann.

      bitte um hilfe meine freunde der sonne 😀

      danke 😉

      mfg
      michael

      #138646
      lastwebpage
      Moderator

        ganz einfach:
        -ersten Buchstaben eingeben
        -die Liste öffnet sich
        -mit den Pfeildasten hoch/runter bewegen und bei dem gewünschten Eintrag ENTFERNEN (bzw. Del,Entf.) drücken.

        Peter

        #138654
        Unbekannt
        Teilnehmer

          lol so einfach?
          hätt ich nicht gedacht…
          hätte es mir komplizierter vorgestellt 😀

          danke für deine hilfe 🙂