Outlook 2003: Emailkonten zu bestimmten Zeiten abrufen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003: Emailkonten zu bestimmten Zeiten abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #44471
    troy1
    Teilnehmer

      Hallo,

      folgendes Problem: Outlook 2003 lässt wolt ein automatisiertes Abrufen der emails nur 24h/d zu? Bei meinem privaten Emailkonto ist das ja ok.

      Bei meinem beruflichen Emailkontop möchte ich aber den email-Abruf auf z.B. die Zeit von 7-16 Uhr beschränken und von Montags bis Freitags? Geht das?

      [Editiert am 12/1/2008 von troy1]

      #155853
      Teqi
      Teilnehmer

        nur mit Outlook wird das nichts, aber mit vpop3:
        https://www.mailhilfe.de/tools-file-637-VPOP3_Email_Server.html