Outlook 2003 eMails Rechtsklick

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 eMails Rechtsklick

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:20 um 14. Juli 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46230
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, ich bin langsam mit meinem Latain am Ende.

      Folgendes Problem:
      Ich setzte Outlook 2003 als Client bei einem Exchange2003 Server ein. Nun funktioniert seit einiger Zeit der Rechtsklick auf eMails in sämtlichen Ordnern nicht mehr – kein Kontextmenü erscheint, Outlook verhält sich, als ob garnichts gewesen wäre. Komischerweise funktioniert der Rechtsklick überall einwandfrei, nur bei den Mails in der Übersicht (zB. Posteingang etc.) nicht.

      Googlen hat leider keine Ergebnisse gebracht, sämtliche (mir sinnvoll erscheinende) Schalter von outlook.exe /xy habe ich schon versucht ohne Erfolg.

      Danke schonmal für eure Antworten!

      lg
      Yogi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)