Outlook 2003 / Emoticons

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 / Emoticons

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32560
    Sammy
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach einem Emoticon Programm, daß sich als Plugin in Outlook einbinden läßt?

      Bin zwar fündig geworden http://www.crystalgraphics.com/email/emoticons.main.asp

      Doch scheint dieses Programm nur mit der englischen Version von Outlook zu funktionieren 😡

      Wäre echt super wenn jemand helfen könnte

      :thumbup:

      [Editiert am 27/10/2005 von Sammy]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2003 / Emoticons’ ist für neue Antworten geschlossen.