Outlook 2003 empfängt und sendet nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2003 empfängt und sendet nicht

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:24 um 13. Juli 2013 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #55777
    Kathy23
    Teilnehmer

      Hallo,

      seid heute kann ich E-Mails nicht empfangen und senden. Ich habe keine Fehlermeldung. Ich habe nichts verändert.

      Hat jemand eine Lösung?

      Grüße von Kathy

      #193623
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn du wirklich gar nichts verändert hast und es von jetzt auf gleich nicht funktioniert, wird der Fehler wohl beim EMailanbieter liegen. Einfach mal einen Tag warten oder so.

        Einige kostenlose EMailanbieter haben allerdings auch Begrenzungen bezüglich der Postfachgröße, der Anzahl und größe der Mails in eine bestimmten Zeitspanne, etc. es ist in einem solchen Fall nicht immer so, dass die entsprechende Fehlermeldung den richtigen Text hat, angezeigt werden sollte aber eine.
        (In dem Übertragungsfenster, mit den Balken, wo das Senden und eMpfangen der einzelnen Konten angezeigt wird.)

        Peter