Outlook 2003 erstellte Ordner verschwunden!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 erstellte Ordner verschwunden!!

  • Autor
    Beitrag
  • #50552
    Inpag
    Teilnehmer

      hallo!

      Ich habe ein RIESENGROSSES PROBLEM!!!!!!!!!! Meine eigene erstellten Ordner mit den Emails sind verschwunden!!! ALLE WEG!!.. das waren wichtige Mails die ich noch brauche!

      Bitte kann mir jemand helfen, ich weiß nicht mehr weiter!!

      DANKE!!!!!!!!!!!!!
      🙁

      #176319
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        wenn du etwas konkreter beschreiben würdest, was du genau gemacht hast, wird dir sicherlich auch jemand weiterhelfen können. Wie hast du den festgestellt, dass plöztlich alles verschwunden ist?

        #176417
        Inpag
        Teilnehmer

          Hallo,

          wenn du etwas konkreter beschreiben würdest, was du [u]genau[/u] gemacht hast, wird dir sicherlich auch jemand weiterhelfen können. Wie hast du den festgestellt, dass plöztlich alles verschwunden ist?

          Hallo!

          ich hab nichts gemacht, ich hab einfach mein Outlook geöffnet und meine Ordner waren nicht mehr da!…. genauere kann ich nicht sagen..