Outlook 2003 erstellte Ordner verschwunden!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 erstellte Ordner verschwunden!!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #50552
    Inpag
    Teilnehmer

    hallo!

    Ich habe ein RIESENGROSSES PROBLEM!!!!!!!!!! Meine eigene erstellten Ordner mit den Emails sind verschwunden!!! ALLE WEG!!.. das waren wichtige Mails die ich noch brauche!

    Bitte kann mir jemand helfen, ich weiß nicht mehr weiter!!

    DANKE!!!!!!!!!!!!!
    🙁

    #176319
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    wenn du etwas konkreter beschreiben würdest, was du [u]genau[/u] gemacht hast, wird dir sicherlich auch jemand weiterhelfen können. Wie hast du den festgestellt, dass plöztlich alles verschwunden ist?

    #176417
    Inpag
    Teilnehmer

    [quote]Hallo,

    wenn du etwas konkreter beschreiben würdest, was du [u]genau[/u] gemacht hast, wird dir sicherlich auch jemand weiterhelfen können. Wie hast du den festgestellt, dass plöztlich alles verschwunden ist? [/quote]

    Hallo!

    ich hab nichts gemacht, ich hab einfach mein Outlook geöffnet und meine Ordner waren nicht mehr da!…. genauere kann ich nicht sagen..

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...