Outlook 2003 – exchange4linux Konten in falschen Rubriken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 – exchange4linux Konten in falschen Rubriken

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:36 um 27. Juli 2004 von MathiasKuemmerle.
  • Autor
    Beitrag
  • #23347
    dragonofluck
    Teilnehmer

      Hallo,

      kleine Frage zu Outlook 2003: Wir betreiben einen Linux Mailserver mit exchange4linux.
      Die Clients besitzen jeweils Outlook in verschiedenen Versionen.

      Im Outlook 2003 werden die öffentlichen Ordner in der \”Ordneranzeige\” richtig dargestellt.

      Wählt man den Button \”Kontakte\” so wird hier jedoch auch der persönliche Ordner; \”inbox in exchange4linux Folder\” angezeigt (ist nur in Outlook 2003).

      Warum wird denn dieser Ordner unter der Rubrik \”Kontakte\” angezeigt, und wie werde ich ihn da wieder los?

      Weiss jemand einen Rat?
      Würde mir sehr helfen

      Grüße
      dol

      #78191
      MathiasKuemmerle
      Teilnehmer

        Hi dol,

        Was für eine Version des Servers verwendest du denn?
        Welche Version des Connectors hast du verwendet?
        Hast du die Demo-CD installiert oder den SourceCode auf einem eigenen Server installiert?

        Gruß
        Mathias

        [Editiert am 23/7/2004 von MathiasKuemmerle]

        www internet service GmbH
        Distribution und Support-Center für N&H-Produkte

        Im Bruckenwasen 1
        73207 Plochingen

        Tel: 0700 EASYGATE
        Tel: 0700 32794283

        Website

        #78343
        dragonofluck
        Teilnehmer

          Hallo Mathias,

          sorry, daß ich erst jetzt antworte. Mailaddy ist geschäftlich.

          Haben eine Ben HurII (Hardware-Firewall, Mailserver etc.) auf dem die Software installiert ist.

          Installiertes Exchange4linux Server hat die Version: 2.5.5.0-1-ak8

          Connector hat die Version 2.5.5 (exchange4linux-outlook98-2000-xp-setup-2.5.5.exe) –
          wenn du mit Connector die Client Software meinst.
          Habe jedoch auch schon die 2.5.6 beta ausprobiert – jedoch keine Verbesserung.

          Gruß

          Wolfgang

          #78417
          MathiasKuemmerle
          Teilnehmer

            Hallo Wolfgang,

            bei Ben Hur kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Damit kenn ich mich leider nicht aus.
            Sorry :-/

            Ich denke aber, dass beim nächsten Update dein Problem gelöst ist 🙂

            Gruß
            Mathias

            www internet service GmbH
            Distribution und Support-Center für N&H-Produkte

            Im Bruckenwasen 1
            73207 Plochingen

            Tel: 0700 EASYGATE
            Tel: 0700 32794283

            Website

          Das Thema ‘Outlook 2003 – exchange4linux Konten in falschen Rubriken’ ist für neue Antworten geschlossen.