Outlook 2003: Export in .pst-Datei bricht ab

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003: Export in .pst-Datei bricht ab

  • Autor
    Beitrag
  • #35396
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Beim Versuch mein gesamtes Outlook in eine .pst-Datei zu sichern erscheint nach dem letzten Schritt folgende Meldung:

      \”Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.\”

      Konfiguration: Windows XP (SP2) und Office 2003 (SP2), alle aktuellen Patches eingespielt.

      Wer weiss weiter?
      Danke im voraus für die Hilfe
      Jean-Michel

      #127635
      lastwebpage
      Moderator

        Weiss ich auch nicht, aber du könntes die PST ja auch als ganz normale Datei speichern, wenn du die nur sichern willst…