Outlook 2003 Farbenproblem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Farbenproblem

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:52 um 12. März 2005 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #28199
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Mahlzeit,

      ich nutze Outlook 2003 und sortiere nach Gruppen \”von\”
      Wenn eine neue Mail kommt, wird mir das Gruppenfeld in grau angezeigt, das dort eine neue Mail ist. Kann man irgendwo einstellen, das die Farbe rot ist ?
      Also das Gruppenfeld, nicht die Mail selber…
      Gruß,

      Andreas

      #95525
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Jain, diese Farben kommen nicht von Outlook, dazu wird eine Farbe des aktullen Windows-Themas verwendet.

        Peter

        #95597
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke !

          Muss mal sehen wie ich das gebacken bekomme, denn ich habe Windows klassisch und muss
          nun sehen wie ich an die Farbe komme 🙂

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „Outlook 2003 Farbenproblem“ ist für neue Antworten geschlossen.