Hilfe! Ich brauche dringend Unterstützung von Profis!!
Ich habe für meine Frau ein zweites E-Mail Konto bei T-Online eingerichtet inkl. E-Mail Passwort, so daß Sie nur Ihre e-mails und ich nur meine e-mails empfangen kann. Sie verwendet als zweiter Nutzer auf dem selben PC Outlook Express. Das funktioniert soweit. Wir gehen über einen W-LAN Router ins Netz.
Ich habe nun mein Outlook 2003 gemäß T-Online Kundeninformation eingerichtet, kann jetzt aber keine e-mails empfangen oder senden. Ich erhalte jedesmal die Fehlermeldung beim Empfangen: Fehler (0x800CC90) ERR Toid Authentifizierung gesperrt
und die Fehlermeldung beim Senden: (0x80042109) Outlook kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver (SMTP) herstellen.
T-Online hat mir gestern über das Senden und Empfangen über das email Center bewiesen, dass es kein T-Online Problem bzw. Serverproblem ist. Es muss also mit Outlook 2003 zusammenhängen. Service Pack 2 für Office 2003 Professional habe ich bereits installiert. Ohne Erfolg.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?!
Gruß,
Sebastian